Entscheide Dich !

Ganzheitlich zu mehr Wohlbefinden

Yoga

Für jeden ist Yoga ganz individuell. Die einen möchten ihren Körper trainieren, andere nutzen Yoga um zu entspannen und um Stress abzubauen. Der nächste spürt mit Hilfe von Yoga eine Verbesserung seiner körperlichen Beschwerden. Und wieder ein anderer lernt durch eine geschulte Selbstwahrnehmung, wie sich ein besseres Lebensgefühl einstellt.

Ganz egal was dich antreibt, Yoga möchte erlebt werden. Ich kann dir nur empfehlen, Yoga auszuprobieren und deine eigene Erfahrung mit Yoga zu machen!

Mir ist es wichtig, dass du dich hier wohlfühlst und einen Ort gefunden hast, bei dem du 90 Minuten lang ganz bei bei dir ankommen kannst. Raus aus der Hektik und den Verpflichtungen des Alltags, zurück zu sich selbst und in deine Mitte.

Es ist nicht wichtig wie „gut“ oder „weit“ du in eine Yogahaltung kommst. Dein Körper zeigt dir genau was ihm gut tut und wo seine Grenzen liegen. Sei zufrieden mit dir.

Du bist gut,

so wie Du bist!

Meine Kursangebote

„Offener Yogakurs“

Jeden Mittwoch um 18 Uhr üben wir gemeinsam Yoga.

In den kalten Monaten findet der Kurs drinnen statt. Leider habe ich nur wenige Plätze vor Ort. Du kannst aber in der Zeit immer online dabei sein!

In den warmen Monaten (~Mitte Mai bis Mitte September) findet der Kurs in meinem Garten statt. Dort ist jeder herzlich Willkommen!!!

Sobald es das Wetter zulässt gehen wir raus, dann findet leider kein Online-Yoga statt!!!

Bei schlechtem Wetter kannst du dich wieder online einbuchen.

Du kannst vor Ort eine 5er Karte für 70€ erwerben.

Komm jederzeit zur Probe vorbei. Gib mir nur kurz Bescheid, damit ich dich mit einplanen kann!

Ich freue mich auf dich 🙂

Yoga Online Kurs

12pro Kurs p.P
  • Kurs dauert 90 Minuten
  • wird per Zoom Meeting abgehalten